Buchpremiere: Leben als Freigeist
Buchpremiere: Leben als Freigeist

Am Samstag, den 8. Oktober war es endlich soweit: Nach Monate langer Materialsammlung, dem Schreiben, dem Suchen und Finden eines Verlages bis zum Druck liegt nun das fertige Buch vor:

Leben als Freigeist – Manipulationen durchschauen und selbstbestimmt handeln

Für die Autoren ging ein Traum in Erfüllung. Und das war spürbar für die Teilnehmer des Feldenkrais-Seminars im Gut Dürnhof. Voller Freude und immer noch überwältigt von dem Gefühl, nun das eigene Werk in den Händen zu halten, präsentierten Petra Pliester und Jürgen Bräscher zum ersten Mal ihr Buch.

Beide Autoren nähern sich dem Thema jeweils von ihren grundsätzlich verschiedenen beruflichen Seiten. Petra Pliester aus der Geschäftswelt und Jürgen Bräscher aus therapeutischer und pädagoischer Sicht. Durch unzählige Beobachtungen der letzten Jahre wurde den Autoren eins klar: Es gibt ein Muster, das sich durch unsere Gesellschaft zieht, dem wir alle folgen, unabhängig vom Beruf oder Bildungsstand.

Die Autoren holen den Leser mit vielen Beispielen direkt im Alltag ab und vermitteln eine andere Sicht auf die Dinge. Im Mittelpunkt stehen dabei die Fragen: Wo setze ich meine Energien sinnlos ein und verrate meine Werte? Wie kann ich in meine Kraft kommen und mir selbst treu bleiben? Denn wo die Manipulation aufhört, fängt persönliche Freiheit an.

Bestellung – auf Wunsch signiert – bei:
Feldenkrais Main-Kinzig
Jürgen Bräscher · Stubbachweg 25 · 36396 Steinau
Tel. 06667-918559 · info@feldenkrais-main-kinzig.de
Preis: 15,80 EUR
248 Seiten, mehrere s/w-Abbildungen

Auch im Buchhandel und als eBook erhältlich.
ISBN 978-3-945701-03-4

 

Weitere Termine für die Buchvorstellung:
5. November 2016 in Steinau-Ulmbach
27. November 2016 in Frankfurt am Main
Weitere Infos: Zur Buchvorstellung „Leben als Freigeist“ auf www.feldenkrais-main-kinzig.de